Aktion


 Fotoshooting auf der Burgruine Waldau

 

Am 24. März und am 29. März 2024 biete ich jeweils die Möglichkeit für ein besonderes Fotoshooting. Dieses Mal wird die Burgruine Waldau bei Königsfeld die Location sein. Es ist eine süße kleine Burgruine und bietet dennoch einige Möglichkeiten für besondere Fotos.

 

Ein Shooting dauert 30 Minuten und beinhaltet 5 Fotos inkl., welche aus einer Online-Galerie frei ausgewählt werden können. Weitere Fotos können natürlich zusätzlich erworben werden.

 

Unter Kontakt können die Termine gebucht werden.

 

Ich freue mich, euch bei dieser Aktion begrüßen zu können und ein paar schöne Fotos zu zaubern.

 


Besuchen Sie mich auch auf  Facebook

 

Folgen Sie mir auf  Instagram

Kontakt:

V.L. - Moments Forever

Victoria Lang

78050 Villingen - Schwenningen

Tel:  0172-7204557

E-Mail: v.l-moments_forever@gmx.de