Gorbatschow des charmantes crapules - "Gimli"

19.10.2010 - 16.06.2022


Und plötzlich ist alles anders..... 😭😭😭😭💔💔💔💔
Mein Schatz, mein Baby, mein Hase, mein Quatschkopf, mein sturer Bock, mein Fels in der Brandung, mein Engel, mein Seelenhund, mein Ein und Alles, mein Leben!!!!! 💔💔💔
Du fehlst so sehr und ich wünsche mir nichts mehr, als dich in den Arm zu nehmen und mit dir zu kuscheln, dass du da bist 😭💔💔
Wir hatten noch so viel vor, aber leider ist uns diese Zeit verwehrt geblieben 😭
Dennoch bin ich glücklich und dankbar, dass ich dich 11,5 Jahre an meiner Seite haben durfte, dass du mit mir durch dick und dünn gegangen bist. 💖
Du hast mir vieles gegeben und nur durch dich bin ich zur Fotografie gekommen.
Wir hatten wunderschöne Jahre und eine tolle Zeit, auch wenn wir ab und an aneinander geraten sind 🙈
Was bleibt sind viele viele Fotos und Erinnerungen, an den besten Hund der Welt 💖💖 💔
Aber im Moment überwiegt der Schmerz 😭😭💔
Mein Schatz, ich kann gar nicht sagen wie sehr ich dich liebe!!!! Unsere Liebe ist grenzenlos!!! 💖💖💔
Vielen Dank für diese wunderschöne Zeit!!!
Mach's gut mein Engel, ich werde dich niemals vergessen!!!! 😭😭😭😭😭💖💖💖💖💔💔💔💔💔

Einfach Gimli

Gimli das Powerpaket

Gimli und ich


Besuchen Sie mich auch auf  Facebook

 

Folgen Sie mir auf  Instagram

Kontakt:

V.L. - Moments Forever

Victoria Lang

78050 Villingen - Schwenningen

Tel:  0172-7204557

E-Mail: v.l-moments_forever@gmx.de