Welpenshooting/ Wurfbegleitung


Ein besonderes Erlebnis ist es immer, wenn ich Welpen fotografieren darf. Ein Fotoshooting mit Welpen ist das herausforderndste und aufregendste Shooting.
Die Welpen sind neugierig, unerfahren, wild und tollpatschig. Aber genau das ist es, an was wir uns gerne zurückerinnern und was die Fotos zeigen sollen.

Deshalb ist es wichtig, genau diese schnelllebige Zeit in Fotos festzuhalten, sodass diese für immer greifbar und lebendig bleibt.

Die Wurfbegleitung ist mit viel Geduld und Zeit verbunden. Die Welpen schlafen in der Anfangszeit sehr viel, oder wollen lieber spielen, als in die Kamera zu linsen. Aber genau das ist es, was meine Fotos ausmacht. Der Spaß, die Natürlichkeit und die Lebendigkeit stehen im Vordergrund meiner Fotografie. Es ist großartig, die Entwicklung der Kleinen mitzuerleben und natürlich kommt das Knuddeln ab der vierten Woche nicht zu kurz.

Welpen beim Spielen

Wurfbegleitung

Junghunde


Besuchen Sie mich auch auf  Facebook

 

Folgen Sie mir auf  Instagram

Kontakt:

V.L. - Moments Forever

Victoria Lang

78050 Villingen - Schwenningen

Tel:  0172-7204557

E-Mail: v.l-moments_forever@gmx.de