Sonstige Projekte


Hier sind einige meiner privaten Projekte zu sehen. Selbstverständlich können diese Fotos aber auch bestellt werden.
Einfach die Nummer des gewünschten Bildes rausschreiben und per E-Mail bestellen, mit Angabe der Nummer und der Galerie.

Glaskugel- Fotografie:

Ich habe vor ein paar Monaten diese Art der Fotografie gesehen und dachte, das muss ich ausprobieren. Aber nicht nur in der Kombination mit Landschaft, sondern mit der Tierfotografie kombiniert. Gerne können wir das auch bei euren Shootings einfügen.

Gefrorene Seifenblasen

Nachdem ich Fotos von gefrorenen Seifenblasen gesehen hatte, musste ich das natürlich auch ausprobieren. Vorallem, da ich den Winter auch sehr liebe.

Landschaft

Sonnenuntergang

Insekten

Feuerwerk

Vollmond/ Mondfinsternis


Besuchen Sie mich auch auf  Facebook

 

Folgen Sie mir auf  Instagram

Kontakt:

V.L. - Moments Forever

Victoria Lang

78050 Villingen - Schwenningen

Tel:  0172-7204557

E-Mail: v.l-moments_forever@gmx.de